Führungsteam

Lernen Sie das Team hinter den unternehmensfreundlichsten RPA-Lösungen der Welt kennen

Unser erfahrenes Führungsteam gestaltet die Zukunft für KI gesteuerte Robotic Process Automation über das gesamte Technologie-Ökosystem unseres Unternehmens hinweg.

Harel ist unsere zukunftsorientierte Führungskraft und zudem ein Serial Enterpreneur mit über 15 Jahren Erfahrung in dem Bereich Tech Ecosystem. Zuletzt war Harel als Investor und Berater für Start-ups und VCs aktiv, unter anderem als Country Manager bei AVG Israel (wurde von Avast für 1,3 Mrd. $ übernommen). Vor AVG leitete Harel Como (Conduit Mobile), eine schnell wachsende Plattform für mobile Apps. Einige Jahre zuvor, gründete er sein eigenes, vielversprechendes Start-up im Sammlerbereich, Collcs Ltd.. Davor leitete Harel eine Engineering-Gruppe bei Mircrosoft & Gteko (wurde von Microsoft übernommen) ILDC.

Harel Tayeb, CEO

Julie ist eine Marketingexpertin. Ihre Expertise erstreckt sich über 20 Jahre und liegt im Aufbau globaler Marketingstrategien von High-Tech-Unternehmen, in der Markenkommunikation und -führung, in der Öffentlichkeitsarbeit, im Produkt- und Vertriebsmarketing, im digitalen Marketing, im Außendienstmarketing sowie in verschiedenen Maßnahmen zur Leadgenerierung. Zuvor war Julie als CMO bei Safe-T, VP Marketing bei Voyager Labs, VP Marketing bei Tufin®, Global Marketing Director bei Lumenis, AVP Global Public Relations bei Comverse (NASDAQ: CMVT) und Director of Corporate Communications bei PowerDsine (NASDAQ: PDSN, jetzt Microsemi) und Amdocs (NYSE: DOX) tätig. Nicht zuletzt besitzt Julie einen MBA von der Tel Aviv University und einen BA von der Colgate University in New York.

Julie Shafiki, CMO

Shay ist eine vielseitige, dynamische und international erfahrene Führungskraft. Im Lauf seiner Karriere hat er mehrere große Transformationsprojekte weltweit geleitet und führte neue, innovative Technologien und Methoden in großen Teams ein. Zuvor war Shay als VP R&D and Innovation bei Amdocs (NASDAQ: DOX) tätig und verantwortete den Aufbau von erstklassigen Dienstleistungen, die zu einem starken Geschäftswachstum führten. Als CTO von Amdocs Delivery leitete er zudem die Einführung neuer Technologien für 5.000 Entwickler. Shay war lange Zeit Mitglied der israelischen Luftwaffe und ist überzeugt davon, dass Kreativität die Voraussetzung für beste Ergebnisse ist.

Shay Antebi, CTO

Tomer bringt über 16 Jahre internationale Erfahrung in den Bereichen Finanzen, M&A und Betriebsführung mit. Er verfügt über nachgewiesene Erfahrung in der Optimierung von Geschäftsvorgängen, um Wachstum und Effizienz voranzutreiben. Zuvor war er als CFO bei myThings INC. tätig, einem Unternehmen für personalisierte Retargeting-Lösungen, das Werbekunden Display-Anzeigen in Echtzeit zur Verfügung stellt. Vor dieser Tätigkeit war er als CFO bei DVTEL, einem Entwickler von IP-Videoüberwachungslösungen, für die Due-Diligence-Prüfung, die Verhandlungen und die Übernahme des Unternehmens durch FLIR Systems für 92 Mio. US-Dollar verantwortlich. Außerdem hat er auch bei führenden Wirtschaftsprüfungsunternehmen, darunter PwC in New York, gearbeitet und ist GMP-Absolvent (General Management Program) der Harvard Business School.

Tomer Pinchas, CFO

Salo blickt auf über 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen IT, Customer Support und Project Management of IT Integration zurück. Neben Dienstleistern betreute er dabei auch Großunternehmer. Darüberhinaus verfügt er über praktische Erfahrungen in der Bereitstellung robuster Lösungen, die er bei Comverse, Personeta und Amdocs sammelte. Bei Amdocs plante, baute und betrieb Salo Cloud Services Data Centers in Europa und den USA.

Salo Ben-Avi, Chief RPA

Daniel bringt über 15 Jahre Erfahrung im Bereich Sales Management bei einer Vielzahl von Software- und Hardwareunternehmen mit. Darüberhinaus war er lange Zeit für den Aufbau erfolgreicher Vertriebsteams zuständig. In seiner Position als EVP of Sales bei Mango DSP leitete er den weltweiten Vertrieb und war Teil des Managementteams, welches das Unternehmen durch den M&A bzw. Akquisitionsprozess führte. Später wechselte er zu FST Biometrics, wo er als VP Sales sein Vertriebsteam in den USA und weltweit aufbaute. Zuletzt arbeitete er als Head of Business Development and Sales bei Webyclip. Dort fokussierte er seine vertriebswirtschaftlichen Kenntnisse auf große eCommerce-Unternehmen wie eBay, Tokopedia, Lazada und andere.

Daniel Peled, VP Channel Sales

Mayk hat über 20 Jahre Erfahrung im Bereich Unternehmensberatung und Software für Banken, Versicherungen, Telekommunikations- und Logistikunternehmen. Dort war er für globale Kunden, Beratung und Business Development verantwortlich. Bevor er zu Kryon kam, arbeitete er bei Kofax, CSC (DXC) und Cirquent (NTTDATA), wo er Unternehmen beratend beim Aufbau und der Umsetzung der digitalen Unternehmenstransformation unterstützte. Er verfügt über einen Master of Business Administration für Finanzdienstleistungen, IT und Internationales Management der Fachhochschule Frankfurt am Main. Er hält außerdem Vorlesungen über RPA am Steinbeis-Transfer-Institut in Marburg.

Mayk Tilinski, VP Sales EMEA

Matan kam in den Anfangstagen der RPA zu Kryon und leitet seither die strategischen und vertrieblichen Aktivitäten für die APAC-Region. Er lebt in Singapur und verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und dem Verkauf von Lösungen für die digitale Transformation. Seine Leidenschaft ist es, Unternehmen auf ihrem Weg zu RPA und KI zu unterstützen. Vor Kryon war Matan in Schlüsselpositionen in globalen IT-Unternehmen (einschließlich Microsoft, Verint und Applied Materials) und erfolgreichen Start-ups tätig. Er besitzt einen B.Sc. in Telecommunication Systems Engineering und einen MBA von IDC, Israel.

Matan Trogan, VP Sales APAC

Doug bringt über 25 Jahre Erfahrung im Bereich Unternehmenssoftware und IT mit und verfügt über umfassende Kenntnisse in den Bereichen Geschäftsprozessautomatisierung, Unternehmensanwendungen und Basistechnologien. Bevor er zu Kryon kam, war Doug als Regional Sales Director bei Pivotal Software für die Global 2000 Accounts im Nahen Osten verantwortlich. Im Verlauf seiner Karriere hat er verschiedene Organisationen durch innovative Denkanstöße und Beratungsdienste bei der Umsetzung von Initiativen zur digitalen Transformation unterstützt. Zudem war in verschiedenen Funktionen in den Bereichen Vertrieb und Geschäftsentwicklung für Pivotal Software, Oracle, IBM, Crossworlds Software und mehrere Start-ups auf dem globalen Markt tätig. Er hat den Bachelor of Science im Fach Marketing an der Bentley University abgeschlossen und arbeitet in der US-Zentrale von Kryon in New York City.

Doug De Bono, VP Sales NA

Die größte Leidenschaft von Ohad ist der Erfolg unserer Kunden, die er mit 15 Jahren globaler Erfahrung dabei unterstützt, ihre ROI- und Geschäftsziele mit Software zu verwirklichen. Als Head of Innovation bei AT&T-Amdocs führte Ohad seinerzeit eine innovative, KI-gesteuerte Lösung bei AT&T ein. Davor betreute er als Account Executive und Customer Implementation Director für Amdocs Kunden wie AT&T, Bell Canada, Sprint, Cablevision und andere.

Ohad Barnoy, Chief Customer Success Officer

Oren ist Absolvent der Israel Defense Forces Elite Computer Unit, wo er sechs Jahre diente. Zudem kann er mehr als 18 Jahre Erfahrung in allen Bereichen der Softwareentwicklung und Wissen über ein breites Spektrum von Technologien vorweisen, da er bereits als Programmierer, Teamleiter, Systemarchitekt, R&D Manager und Chefarchitekt tätig war. Bevor er zu Kryon wechselte, verbrachte Oren sieben Jahre bei Ness Technologies, einem großen Technologie-Integrator. Oren besitzt darüber hinaus einen Bachelor of Technology in Software Engineering and Management.

Oren Keinan, Principal Engineer 

Michal ist bei Kryon für die weltweite Personalverwaltung zuständig, nachdem sie mehr als 20 Jahre HR Leadership Erfahrung in Israel, wie auch in weiteren globalen Technologieunternehmen mitbringt. Bevor sie ein Teil unseres Kryon Teams wurde, arbeitete Michal als selbstständige Consulant für zahlreiche internationale Unternehmen. Einige Jahre vor dieser freiberuflichen Tätigkeit arbeitete sie in der HR Abteilung bei Microsoft und Cellcom, Israels führendem Mobilfunkanbieter. Michal besitzt nicht zuletzt einen Master in Human Resources (MHRM) vom Technion und einen Bachelor in Sociology and Anthropology von der University of Haifa.

Michal Gershon-Sobol, VP Human Resources