Kryons Führungsteam

Lernen Sie das Team kennen, das hinter den weltweit innovativsten RPA Lösungen steckt.

Unser erfahrenes Führungsteam gestaltet die Zukunft für KI gesteuerte Robotic Process Automation über das gesamte Technologie-Ökosystem unseres Unternehmens hinweg.

Harel ist unsere zukunftsorientierte Führungskraft und zudem ein Serial Enterpreneur mit über 15 Jahren Erfahrung in dem Bereich Tech Ecosystem. Zuletzt war Harel als Investor und Berater für Start-ups und VCs aktiv, unter anderem als Country Manager bei AVG Israel (wurde von Avast für 1,3 Mrd. $ übernommen). Vor AVG leitete Harel Como (Conduit Mobile), eine schnell wachsende Plattform für mobile Apps. Einige Jahre zuvor, gründete er sein eigenes, vielversprechendes Start-up im Sammlerbereich, Collcs Ltd.. Davor leitete Harel eine Engineering-Gruppe bei Mircrosoft & Gteko (wurde von Microsoft übernommen) ILDC.

Harel Tayeb, CEO

Richard ist ein erfahrener Geschäftsführer, der seit mehr als 20 Jahren in der Förderung des weltweiten Wachstums und neuer Geschäftsmöglichkeiten aktiv ist. Aufgrund seiner vorherigen Position als COO bei Automation Anywhere bereichert er nun Kryon mit umfassenden Kenntnissen im Bereich RPA und einer Leidenschaft für intuitive Lösungen für Kunden. Im Laufe seiner Karriere war er in verschiedenen Führungspositionen in Technologieunternehmen tätig, unter anderem arbeitete er als Head of New Businesses for Services bei Nokia und VP of Enterprise Platforms bei Oracle.

Richard French, CRO

Julie ist eine Marketingexpertin. Ihre Expertise erstreckt sich über 20 Jahre und liegt im Aufbau globaler Marketingstrategien von High-Tech-Unternehmen, in der Markenkommunikation und -führung, in der Öffentlichkeitsarbeit, im Produkt- und Vertriebsmarketing, im digitalen Marketing, im Außendienstmarketing sowie in verschiedenen Maßnahmen zur Leadgenerierung. Zuvor war Julie als CMO bei Safe-T, VP Marketing bei Voyager Labs, VP Marketing bei Tufin®, Global Marketing Director bei Lumenis, AVP Global Public Relations bei Comverse (NASDAQ: CMVT) und Director of Corporate Communications bei PowerDsine (NASDAQ: PDSN, jetzt Microsemi) und Amdocs (NYSE: DOX) tätig. Nicht zuletzt besitzt Julie einen MBA von der Tel Aviv University und einen BA von der Colgate University in New York.

Julie Shafiki, CMO

Raanan verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung in der High-Tech-Branche. Darüberhinaus war er in unterschiedlichen Funktionen im Produkt-, Entwicklungs- und Kundenbereich in globalen Unternehmen wie Fundtech (wurde von D+H übernommen), Como (Conduit Mobile) und AVG (wurde von Avast übernommen) tätig. Er war verantwortlich für den Weg eines Produktes, von der bloßen Idee bis hin zum Wachstum und zur Reife. Unteranderem waren darunter Produkte vertreten, die weltweit mehr als 200 Mio. Anwender gewonnen haben. Sein Fokus liegt auf der Wertschöpfung, die Geschäftskunden mittels Web-, Desktop-, Mobil- und Infrastrukturlösungen erhalten. Raanan besitzt nicht zu letzt einen Industrial Engineering Bachelor of Science vom Afeka College of Engineering.

Raanan Yogev, VP Product

Tomer kam zu Kryon, nachdem er über 16 Jahre globale Erfahrungen in den Bereichen Finanzen, Buchhaltung, M&As, Operations, Verhandlungen, Einkauf, Steuern, Recht, HR und ERP Implemetierung gesammelt hatte. Zuvor war er als CFO bei myThings INC. tätig, einer personalisierten Retargeting Company, die Display Anzeigen für Werbetreibende in Echtzeit liefert. Vor dieser Tätigkeit arbeitete Tomer als CFO bei DVTEL, einem Entwickler für IP Videoüberwachungslösungen, wo er die Due Diligence sowie Verhandlung und Übernahme des Unternehmens durch FLIR Systems für 92 Mio. $ leitete. Tomers Erfahrung umfasst darüberhinaus auch die Arbeit bei führenden Wirtschaftsprüfungsunternehmen wie PwC in New York. Nicht zuletzt ist Tomer Absolvent des General Management Program (GMP) an der renommierten Harvard Business School.

Tomer Pinchas, CFO

Nathaniel kann auf eine beispiellose 15-jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken, in der es ihm gelang, großartige Technologien in skalierbare, globale und vor allem marktfähige Produkte zu verwandeln. Bevor er zu Kryon wechselte, war Nathaniel VP Enigeering bei Behalf, wo er das Engineeringteam zu einem High-Traffic- and SaaS-fähigen-Team weiterentwickelte, da das Unternehmen ein enorm starkes Wachstum von 4 Mio. $ auf 100 Mio. $ verzeichnete. Zuvor kam er von STMS zu Behalf. Bei STMS leitete er in seiner Position als CTO 40 Entwickler, Professional Services, IT, DevOps und PM Operations in sechs Teams. Zuvor war Nathaniel in leitenden Positionen bei Dell EMC und Tikal beschäftigt.

Nathaniel Davidson, CTO

Daniel bringt über 15 Jahre Erfahrung im Bereich Sales Management bei einer Vielzahl von Software- und Hardwareunternehmen mit. Darüberhinaus war er lange Zeit für den Aufbau erfolgreicher Vertriebsteams zuständig. In seiner Position als EVP of Sales bei Mango DSP leitete er den weltweiten Vertrieb und war Teil des Managementteams, welches das Unternehmen durch den M&A bzw. Akquisitionsprozess führte. Später wechselte er zu FST Biometrics, wo er als VP Sales sein Vertriebsteam in den USA und weltweit aufbaute. Zuletzt arbeitete er als Head of Business Development and Sales bei Webyclip. Dort fokussierte er seine vertriebswirtschaftlichen Kenntnisse auf große eCommerce-Unternehmen wie eBay, Tokopedia, Lazada und andere.

Daniel Peled, VP Corporate Sales & GM APAC

Darius kam zu Kryon mit über 20 Jahren Erfahrung im Vertriebsmanagement und Business Development im EMEA-Markt. Zudem bringt er einen unglaublichen Hintergrund in Robotic Process Automation, BPM und Enterprise Infrastructure mit. Bevor er zu Kryon wechselte, war Darius bei Kofax, EMEA Region, in seiner Rolle als VP of Sales für die Leitung des Kofax Kapow Enterprise RPA Sales and Strategy verantwortlich. Vor Kapow war Darius als Regional Sales Manager bei Gemstone tätig und arbeitete für ATG, Informix und Ingres. Darius studierte Technical Computer Science in Nürnberg.

Darius Heisig, General Manager, EMEA

Tony kann auf mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Global Business Development und Executive Sales Management zurückblicken. Bevor er Teil unseres Kryon Teams wurde, war Tony SVP of Global Sales bei Workfusion, wo er für das Wachstum des weltweiten Digitalisierungsgeschäftes von Workfusion zuständig war. Zuvor verschaffte er zahlreichen Unternehmen wie Sitrion, Acrolinx und Red Dot ein erfolgreiches und nachhaltiges Wachstum.

Tony Ehrens, General Manager, Americas

Salo blickt auf über 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen IT, Customer Support und Project Management of IT Integration zurück. Neben Dienstleistern betreute er dabei auch Großunternehmer. Darüberhinaus verfügt er über praktische Erfahrungen in der Bereitstellung robuster Lösungen, die er bei Comverse, Personeta und Amdocs sammelte. Bei Amdocs plante, baute und betrieb Salo Cloud Services Data Centers in Europa und den USA.

Salo Ben-Avi, VP Customer Support

Oren ist Absolvent der Israel Defense Forces Elite Computer Unit, wo er sechs Jahre diente. Zudem kann er mehr als 18 Jahre Erfahrung in allen Bereichen der Softwareentwicklung und Wissen über ein breites Spektrum von Technologien vorweisen, da er bereits als Programmierer, Teamleiter, Systemarchitekt, R&D Manager und Chefarchitekt tätig war. Bevor er zu Kryon wechselte, verbrachte Oren sieben Jahre bei Ness Technologies, einem großen Technologie-Integrator. Oren besitzt darüber hinaus einen Bachelor of Technology in Software Engineering and Management.

Oren Keinan, VP R&D

Michal ist bei Kryon für die weltweite Personalverwaltung zuständig, nachdem sie mehr als 20 Jahre HR Leadership Erfahrung in Israel, wie auch in weiteren globalen Technologieunternehmen mitbringt. Bevor sie ein Teil unseres Kryon Teams wurde, arbeitete Michal als selbstständige Consulant für zahlreiche internationale Unternehmen. Einige Jahre vor dieser freiberuflichen Tätigkeit arbeitete sie in der HR Abteilung bei Microsoft und Cellcom, Israels führendem Mobilfunkanbieter. Michal besitzt nicht zuletzt einen Master in Human Resources (MHRM) vom Technion und einen Bachelor in Sociology and Anthropology von der University of Haifa.

Michal Gershon-Sobol, VP Human Resources